Zagreb

Wir scheren uns um die Checkouttime ungefähr soviel, wie gestern Abend um’s Rauchverbot. Hallo, das Zimmer kostet 18€ pro Nase! Wir frühstücken Cevapi im Grillhaus. Ich mag’s ja gerne fettig und so, aber das ist selbst mir ne Nummer zu krass: Hier wird Brot fritiert, um es mit fritiertem Fleisch zu füllen. Ein paar Zwiebeln obendrauf und das war’s dann.

Der letzte Bissen Fett

Der letzte Bissen Fett

Wir bringen Tomas noch zum Bahnhof, von wo aus er nach Budapest weitertrampt. Unterwegs philosophieren wir über das hitchhiking als Lebenshaltung. Heraus kommt ungefähr Folgendes:

Hitchhiking-Regeln

1. Immer freundlich lächeln

2. Wir sind keine Touristen! Die Touristeninformation benutzen wir höchstens, um nach der Hitchhiker-Information zu fragen

3. Verlasse niemals die Straße, wenn nicht unbedingt nötig.

Hitchhikers Feinde

1.Scheißerei

2. Dunkelheit

3. Regen

Schreibe einen Kommentar