Prinzeninseln

Wir schlafen im Tempel nicht besonders gut und werden nachts von mehreren Plagen heimgesucht.

Das indische Kulturzentrum

Das indische Kulturzentrum alias Sektentempel

Für 5 Türkische Lira fahren wir mit dem Schiff auf die Prinzeninseln, die ein paar Kilometer vor der asiatischen Stadtküste liegen. Wir schlendern über die größte der 4 Inseln. Hier fahren keine Autos, nur Fahrräder, Elektroscooter und Kutschen, was ein lustiges Straßenverkehrsbild produziert. Besonders interessant finde ich die Säcke, die hinter den Pferden aufgespannt sind, damit sie während des Laufens kacken können. Da war wohl ein BWLer am Werk, nur noch eine Frage der Zeit, bis das auch für Menschen rauskommt.

Leider ist der komplette Strand hier privatisiert und man kommt gar nicht oder nur für zu viel Geld drauf.
Die Kohle sparen wir uns lieber, um heute nightlife-technisch mal richtig in die Vollen zu gehen: Wir zocken bis 4 Uhr morgens Age of Empires im benachbarten Internetcafe.

4 Gedanken zu „Prinzeninseln

Schreibe einen Kommentar