Ciao Felix!

Wir gönnen uns heute eine grasse-matinee. Nach dem Frühstück steige ich mit Heiner und Petra auf den Galata-Turm und habe zum letzten Mal eine atemberaubende Aussicht auf die einzige Stadt, die auf 2 Kontinenten liegt.

Wo sich Bosporus und Goldenes Horn treffen

Wo sich Bosporus und Goldenes Horn treffen

Auf dem Galata-Turm mit Heiner und Petra

Auf dem Galata-Turm mit Heiner und Petra

Felix entscheidet, über Griechenland heimzureisen. Unsere Wege trennen sich also morgen früh. Zum feierlichen Abschluss besiegen wir die Computergegner von AOEII noch ein paar Mal. Der Typ im Internetcafe begrüßt uns mittlerweile mit Handschlag, wir bekommen Gratis-Tee und dürfen von seinem Kebap abbeissen.

Danke Dir Felix für die tollen Tage, die wir zusammen hatten! Wer weiß wie es bei uns weitergeht, Du warst ein super Reisegefährte und wir haben Dinge erlebt, die mir allein auf keinen Fall passiert wären. Das war bestimmt nicht unsere letzte gemeinsame Tour, also: Viel Spaß Dir und bis zum nächsten Mal!

Bis(s) zum naechsten Mal!

Bis(s) zum naechsten Mal!

Schreibe einen Kommentar