Endlich Meer

Nach 2 Stunden Dösen auf der Kaimauer, liest mich die liebe Nathalie am Treffpunkt auf, den ich mit Jonathan verabredet habe, der gerade aber ganz dringen noch schlafen muss. Wir treffen den Rest der Truppe und laufen zur Badestelle. Direkt per Sprung vom Felsen geht’s hinein in’s azurblaue erfrischend kühle und – spuck aus – ziemlich salzige Nass. Die Sonne gibt nach einer durchwachsenen Woche heute noch mal alles, Resultat wird ein Sonnenbrand im September trotz 3x Eincremen. Alles in allem wird es ein toller Strandtag inkl. Serienfotoshooting der gewagtesten Sprungstaffeln und Duschen im ortsansässigen Yachtclub (vielen Dank an dieser Stelle an Euch, die Anlieger des Clubs „Marina“, die ihr wahrscheinlich tausende von € für Euren Liegeplatz bezahlt: Die Regenwaldstyleduschköpfe sind echt der Bringer!)

Der Teufelsdreier

Der Teufelsdreier

"Waaaas? Miley Cyrus hatte was mit Justin Bieber?!"

„Waaaas? Miley Cyrus hatte was mit Justin Bieber?!“

Schreibe einen Kommentar