Der letzte Abend in Berlin

Zähneputzen im Büro

Zähneputzen im Büro

Ich treffe die drei monbijous im Park. Schnell kristallisieren sich 2 Probleme heraus: es ist kalt und Bier ist alle. Also ab in’s Büro! Wollte Robert da nicht noch die Server warten? Egaaal. Der Abend wird lustig, M kommt noch dazu und der KIEZ N@T KIOSK versorgt uns mit 5-Minuten-Terrinen zu 1,80€ und alle, die wollen mit Hygieneartikeln. Ob Sitzsack oder Psychatercouch, im Schlummershirt schläft es sich super!

Am nächsten Morgen avanciert B schlussendlich zum Helden, nachdem ich um 4:45 Uhr doch nicht so easy aus den Federn komme. B:“Schaffste noch?“. Ich:“Mhmm…“. B:“Halte ich für ’ne Ente.“ Also schnell in die Socken (muss reichen) geschlüpft und Lupo-Shuttle-Service klargemacht. DEr Hammer, meinen Zug schaffe ich so tatsächlich noch.

Auf nach München, wo hoffentlich Wolfgang auf einen Kaffee aus dem Bett steigt.

Schreibe einen Kommentar