Abreise aka Loslaufen

Der Player spielt abwechselnd „Auf & Davon“ von Casper und „Luftbahn“ von Deichkind. Letzte tiefe Atemzüge der nordberliner Kurluft während ich zur S-Bahn laufe. Ganz schön schwerer Rucksack. Ich stelle mir vor, wie meine Mutter mit ihrem Freund Wetten abschließt, wie lange ich wegbleibe. Sie bietet mehr. Hoffentlich behält sie recht. Ich treffe meine Schwester und ihren Freund am S-Bahnhof, um Tschüss zu sagen. So, wie ich alle in den letzten Tagen quer in der Stadt getroffen habe. Verrückt, so eine Abschiedstournée, hat sowas Definitives. In der Bahn freue ich mich auf B und F und J aka F und M 2 und 3.

Mama und ich vor Abreise

Mama und ich vor Abreise

Ein Gedanke zu „Abreise aka Loslaufen

  1. Lieber L!
    Die Dauer der Reise sollte ja nicht wichtiger sein, als der Inhalt! Ich hoffe, dass du tolle Menschen triffst, vielleicht Freunde fürs Leben und den Frieden auf Erden… Na, du verstehst schon was ich meine. Man muss ja irgendwo anfangen mit dem Verständnis zwischen den Menschen unseres Erdballs, oder? Und du – viel Spaß! Take Care! Kram G.

Schreibe einen Kommentar