FAQ

Fahrt Ihr wirklich nach Israel?

Ja.

Glaubt Ihr, dass das jetzt eine gute Zeit ist, um nach Israel zu fahren?

Einerseits nein. Es sterben dort Menschen. Andererseits ja, die Touri-Orte sind bestimmt nicht so überlaufen wie sonst. Im Endeffekt haben wir beide immer mal wieder überlegt, umzubuchen. Weil der jeweils andere aber doch überzeugt war, dass wir fahren sollten, machen wir das jetzt. Und wir freuen uns riesig drauf.

Wo fahrt Ihr genau hin?

Wir landen in Tel Aviv und wollen uns von dort Richtung Norden auf eine Rundreise begeben. Wir haben ein paar semi-feste Stationen. Vielleicht kommt aber doch alles anders als gedacht…

Habt Ihr keine Angst vor Raketen?

Nein.

Wisst Ihr, wie man sich bei Raketenalarm verhält?

Hürtgi weiß Bescheid. Er brieft mich dann, wenn es so weit ist.

Wieviele Raketen hat die Hamas abgeschossen, seit ihr vor Ort seid?

123. 268. 477. 525. Jetzt kommen ungluecklicherweise ein paar aus Syrien dazu, dabei wollten wir gerade in die Golanhoehen.

 

Schreibe einen Kommentar